Schnaps mit eigenem Etikett als perfektes Gastgeschenk für Eure Hochzeit

Schenke Euren Gästen ein unvergessliches Andenken mit unseren Minis.

Jeder wünscht sich eine individuelle und unvergessliche Hochzeit. Dabei sollte der Stil Eurer Hochzeit auch Eure Persönlichkeiten treffend widerspiegeln. Wir haben dafür die perfekte Idee: Wie wäre es mit einem personalisierten Hochzeitslikör mit einem völlig individuellen Etikett– in Euren Hochzeitsfarben, mit einem Bild von Euch beiden oder mit Eurem eigenen Hochzeitslogo - Kurzgefasst: Ein Likör mit personalisierten Etiketten, genau wie es Euch gefällt!

Jetzt Mini auswählen und personalisiertes Etikett gestalten

Entdecke die Vielfalt der Minis

Warum ein personalisierter Schnaps oder Likör?

Stellt Euch vor: Ihr seid auf einem Event eingeladen und auf dem Tisch steht ein personalisiertes Gastgeschenk nur für Euch - da kommt doch Freude auf, oder? Es gibt kaum eine schönere Überraschung, die Du Deinen Gästen an Deiner Hochzeit oder ähnlichen Feierlichkeiten machen kannst.

Die personalisierten Schnapsflaschen von myminis werden Deinen Gästen, durch das persönliche Design, einfach in Erinnerung bleiben. Als Bonus kommt noch der  leckere Geschmack obendrauf. Unsere Schnäpse und Liköre sehen mit Eurem individuellen Etikett nämlich nicht nur gut aus, sondern schmecken auch noch wahnsinnig gut..

Worauf wartest Du noch?

Erstelle jetzt Dein persönliches Etikett für eine unvergessliche Hochzeit

So einfach gestaltest Du Dein Etikett

Passenden Mini und Geschmacksrichtung auswählen.

In unserem Editor Dein personalisiertes Etikett gestalten.

Das Design überprüfen, noch den letzten Schliff geben und an uns senden.

Zu guter Letzt (und selbstverständlich der schönste Teil): Verschenken und genießen.

Tolle Entwürfe unserer Kunden

Ein wenig Inspiration für Eure perfekte Hochzeit

Ihr wisst nicht, wann der perfekte Moment ist, um das Gastgeschenk zu übergeben?

Wir haben hier eine kleine Auswahl an Möglichkeiten, um den Gästen den Tag zu versüßen. Die personalisierten Schnapsflaschen machen sich besonders gut als Teil der Deko. Die Gäste können selbst entscheiden, wann sie die Mini-Schnapsflaschen verputzen wollen oder ob sie Euer Gastgeschenk lieber mit nach Hause nehmen und als Erinnerung an diesen einzigartigen Tag behalten.

Wenn Euch die personalisierten Etiketten nicht ausreichen, dann bindet doch jedem Gast ein kleines Etikett mit Namen um und ihr habt die perfekten Namensschilder für Eure Hochzeit. Persönlicher geht es nicht.

Nach dem Abendessen wäre doch ein guter Moment, um mit den personalisierten Schnapsflaschen auf das Brautpaar oder das Geburtstagskind anzustoßen. Lasst einfach den Kellner mit einem Tablett, voll mit Euren leckeren Gastgeschenken, herumlaufen und überrascht so Eure Freunde und Verwandten. Verdauungsschnaps ist doch immer willkommen, vor allem nach einem richtig guten Essen.

Was natürlich auch sehr gefragt ist, sind die personalisierten Gastgeschenke als Abschiedsgeschenk, hier  könnt ihr euren Gästen bei Aufbruch eine eurer personalisierten Schnapsflaschen mitgeben. So können eure Liebsten den Mini-Schnaps Zuhause genießen und selber entscheiden, wann er getrunken wird. Und wer will, kann die leere Flasche als Erinnerung an eure Hochzeit natürlich behalten.

Um die kleinen Gäste mit den personalisierten Gastgeschenken zur Hochzeit nicht zu vernachlässigen haben wir auch hierfür eine Möglichkeit.
Die Kinder können mit einem Mini-Glas voll von Liebesperlen beglückt werden. Es soll ja wirklich für jeden etwas dabei sein.

Jetzt Deinen Mini auswählen und personalisieren

Entdecke auch

Die Geschichte der Minis

Die Wiege der MyMinis liegt inmitten im Naturpark Obere Donau im beschaulichen Örtchen Thiergarten. Hier werden seit 2000 in unserer Erlebnisbrennerei edelste Brände und Liköre selbstgebrannt. Gebaut von Jürgen Belthle wird die Brennerei als kleines Familienunternehmen geführt.

Mehr über uns erfahren

So funktioniert unser Editor

Erstelle jetzt Dein eigenes Design für unsere Edelbrände, Liköre oder Liebesperlen. Unsere Minis heitern nicht nur jede Party auf, sondern eignen sich auch super als Geschenk für Deine Liebsten.

Lerne unseren Editor kennen